Mitarbeitervorteile – so funktioniert Wasmus!

Ein gutes, produktives Arbeitsklima, ein wertschätzendes Miteinander und die gezielte Förderung von ambitionierten Kolleginnen und Kollegen sind bei Wasmus in Melle wichtige Mitarbeitervorteile, die nachhaltig wirken! 

Hier reicht der familiäre und respektvolle Umgang über die sehr flachen Hierarchien hinaus. Das bedeutet: Geschäftsführung und Belegschaft begegnen sich auf Augenhöhe – hier packt jeder mit an, um als Team beste Ergebnisse zu erzielen.

 

Regelmäßige Weiterbildungen auf Firmenkosten

Wer Freude daran hat, Maschinen und Prozesse in Gang zu bringen und zu halten, kommt bei Wasmus und seinen drei Fachfirmen, der Wasmus Gabelstapler GmbH, der Wasmus Anlagenbau GmbH oder der Wasmus Lohnunternehmen GmbH, ganz sicher auf seine Kosten. Denn die regelmäßigen Weiterbildungen werden vom Arbeitgeber komplett finanziert, und die Teilnehmer der Programme können sich kontinuierlich weiter qualifizieren, um ihr Talent bestmöglich zu nutzen. 

Eine gute, angemessene Bezahlung ist bei Wasmus selbstverständlich: Qualität und Leistung haben nun mal ihren Preis – und der muss fair gestaltet sein!

 

Vielfältige Freizeitaktivitäten

Und wer viel leistet, soll auch viel Spaß haben. Das unterstützen wir bei Wasmus etwa ein bis zwei Mal pro Quartal mit vielfältigen gemeinsamen Freizeitaktivitäten. Auf diese Weise schmieden wir das Team zusammen, und der Zusammenhalt untereinander wird gestärkt. Dies bestätigen die oftmals sehr langen Betriebszugehörigkeiten unserer Mitarbeiter.

So funktioniert Wasmus in Melle, und zwar über alle Geschäftsbereiche hinweg!